UNTERWEGS ZUHAUSE
WERBUNG / ADVERTISING
PR/WERBUNG/ADVERTISING
Deutsch/German
Werbung auf Social-Media hat in den letzten Jahren massiv an Stellenwert gewonnen. Immer mehr Firmen, Urlaubsdestinationen, Touristische Leistungsträger, Produzenten, Unternehmen, etc. tragen ihre Botschaften mittels Influencer in die Welt hinaus. Viele setzen dabei auf sogenannte Micro-Influencer mit definierter Zielgruppe, wenig Streuverlusten und passendem, hochwertigem Content. (Reise-Influencer, Outdoor-Influencer, Wohnmobil-Influencer, Influencer Schweiz, Influencer Deutschland).
Falls Sie Ihr Angebot oder Produkt in einem unserer Reisevideos/Vlogs (YouTube-Partner) vorstellen möchten, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Bitte beachten Sie, dass wir nur Angebote, Dienstleistungen und Produkte vorstellen, die zu unserer Reisephilosophie und Zielgruppe passen.
English/Englisch
Advertising on social media has gained massively in importance in recent years. More and more companies, holiday destinations, tourism service providers, producers, businesses, etc. are using influencers to get their messages out into the world. Many rely on so-called micro-influencers with a defined target group, little wastage and suitable, high-quality content.
If you would like to present your offer or product in one of our travel videos/vlogs (YouTube-Partner), we would be pleased to hear from you. Please note that we only present offers, services and products that fit our travel philosophy and target group.
YouTube-DATEN/DATES
Deutsch/German
Zielgruppe: Reisemobilmarkt Europa / Urlaubsdestinationen / Outdoor-Activities / Vanlife. Abonnentenzahl per Januar 2025: > 23`000; Durchschnittliches Alterssegment: 55 Jahre (45-65+ Jahre), davon 30 % weiblich, 70 % männlich. Durchschnittliche Views letzte 10 Videos/Vlogs: >40'000; Views total > 2,8 Mio.,
English/Englisch
Target group: Motorhome market Europe / Holiday destinations / Outdoor activities / Vanlife. Number of subscribers as january 2025: > 23`000. Average age segment: 55 years (45-65+ years), 30 % female, 70 % male. Average views of last 10 videos/vlogs: >40'000; views total > 2,8 mio.